Impressum Gästebuch 
06.03.08 by admin

Gästebuch

Ihr könnt euch hier über die Kommentarfunktion verewigen und sicher sein, dass Spam und Schmutz umgehend gelöscht wird.



Geändert von Milbrandt am 26.04.17

Kommentare

  • Gästebuch 18.06.16 - 09:32:14 by Anonymous
    Hallo liebes Hiob-Team,
    wie war die Weihnachtspäckchen-Aktion 2015/2016 für die Ostukraine? Da bis heute kein Bericht von Euch erfolgt ist, haben wir Sorge, das etwas passiert ist.
    l.g.
  • Gästebuch 23.11.13 - 17:02:08 by Anonymous
    Hallo,
    Es wäre schön wenn ihr eine kleine Auflistung zu der Weihnachtspäckchenaktion reinstellen könntet-mit den wichtigsten Terminen, wie die Pakete verpackt werden sollten und was reingehört.
    Damit man alle Infos beisammen hat und weitergeben kann. Vielen Dank! Gruss Kristina
  • Gästebuch 26.03.13 - 09:48:43 by Anonymous
    Hallo! Ich schaue immer wieder auf dieses Seite in der Hoffnung neue Fotos von den Waisenkindern aus der Ukraine zu sehen. Wurden bei der Geschenkeübergabe zu Weihnachten neue Fotos gemacht? Stellt sie doch bitte rein :)
    Gruß Kristina
  • Gästebuch 22.06.12 - 06:38:07 by Anonymous
    Auch wir haben schon öfter Gastkinder bei uns aufgenommen und es ist immer eine schöne Zeit für uns alle und macht viel Spaß. Gerne wieder !!
    Was mich aber jedes Jahr immer wieder ärgert, ist der "Ausdruck" Waisenkinder !!! - Es sind Kinder aus einem Kinderheim, die zum Teil Eltern oder ein Elternteil haben und aus Gründen, die es auch bei uns in Deutschland gibt, im Heim leben müssen !! Vielleicht sind ja auch vereinzelt mal "Waisenkinder" dabei, aber das ist der seltene Fall !!
    Also schreib doch einfach: Kinder aus einem Kinderheim !!!! Gruß S.P.
  • Gästebuch 18.06.12 - 12:31:57 by Anonymous
    Es ist wirklich ein schönes Erlebnis die Kinder bei sich aufzunehmen.2006 hatten wir ein 11jähriges Mädchen und 2010 zwei Jungen im Alter von 7 und 9.Ich kann es nur weiterempfehlen !!! Liebe Grüße V.B.
  • Gästebuch 08.06.11 - 19:46:08 by Anonymous
    Schöne neue homepage ist das geworden, ihr seid ein ganz toller Verein und ich denke sehr gerne an die Zeit mit unserem Gastkind im Sommer 2009 zurück!!!! Weiter so!!!! LG Imke Marske
  • Gästebuch 12.04.11 - 17:54:04 by Anonymous
    Schön geworden
  • Erster Eintrag 30.08.10 - 15:28:58 by mathill
    Der Erste kommt immer vom admin. Viel Spaß mit düneCMSEditiert von mathill 04.02.11 - 16:31:59

Nächste Termine

Spendenkonto

Förderverein HIOB
Humanitäre Hilfe für Osteuropa e.V.

Weser-Elbe Sparkasse Bremerhaven
IBAN: DE54 2925 0000 0002 6055 62
BIC: BRLADE21BRS

oder werden Sie Fördermitglied

Freunde & Förderer

GEWOBA EWW
swb
Stadt Bremerhaven

Copyright © 2011 - HIOB e.V.