Impressum Gästebuch 
01.01.70 by mathill

Wüstewohlde

Seit einigen Jahren laden uns die Jugendherbergseltern Bärbel und Uwe Hempel zu einem Abschiedsfest für unserer ukrainischen Ferienkinder mit deren Gastfamilien ein. Entstanden war die Idee in einem Jahr, als Familie Hempel ebenfalls für vier Wochen ein Gastkind aufgenommen hatte.
Bei vielen ausgelassenen Spielen und einem leckeren Grillen findet so schon fast traditionsgemäß ein Abschluss des vierwöchigen Ferienaufenthalts unserer Kinder statt.
Wir danken Familie Hempel ganz herzlich für ihr Engagement!

Geï¿œndert von mathill am 15.08.11

Nächste Termine

Spendenkonto

Förderverein HIOB
Humanitäre Hilfe für Osteuropa e.V.

Weser-Elbe Sparkasse Bremerhaven
IBAN: DE54 2925 0000 0002 6055 62
BIC: BRLADE21BRS

oder werden Sie Fördermitglied

Freunde & Förderer

GEWOBA EWW
swb
Stadt Bremerhaven

Copyright © 2011 - HIOB e.V.